Sie befinden sich hier:

2. Förderverein und Spenden
  3. Förderverein

Jetzt Mitglied werden!

Du willst uns mit Geld unterstützen?!

Füll bitte das Formular aus und sende es an:

info@brk-regenstauf.de

Willkommen beim Förderverein für die Bereitschaft Regenstauf des Bayerischen Roten Kreuzes!

Wir sind eine engagierte Gruppe von Menschen, die sich dafür einsetzen, die Arbeit der BRK-Bereitschaft in Regenstauf zu unterstützen. Unser Ziel ist es, die Einsatzfähigkeit und Effektivität unserer Bereitschaft zu stärken, indem wir finanzielle Mittel bereitstellen und ehrenamtliche Unterstützung leisten.

Als Förderverein haben wir eine Vielzahl von Aktivitäten, um diese Ziele zu erreichen. Einer unserer Hauptbereiche ist die Beschaffung von finanziellen Ressourcen, um die Bereitschaft mit moderner Ausrüstung und Materialien auszustatten. Durch Spendenaktionen, Mitgliedsbeiträge und Partnerschaften mit lokalen Unternehmen können wir finanzielle Mittel bereitstellen, die es der Bereitschaft ermöglichen, ihre lebensrettende Arbeit fortzusetzen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die ehrenamtliche Unterstützung. Viele unserer Mitglieder engagieren sich aktiv in der BRK-Bereitschaft und leisten dort ihren Beitrag als Sanitäter, Helfer oder in anderen wichtigen Positionen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der Bereitschaft können wir sicherstellen, dass unsere Bemühungen genau dort ankommen, wo sie am dringendsten benötigt werden.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres Fördervereins zu werden. Ihre Unterstützung kann einen großen Unterschied machen und dazu beitragen, dass das BRK seine humanitäre Arbeit fortsetzen und noch mehr Menschen in Not helfen kann. Egal, ob Sie Zeit, Geld oder Fachkenntnisse zur Verfügung stellen möchten, es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie sich einbringen können.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Ihr Förderverein für die BRK-Bereitschaft Regenstauf