Verpflegung.png

Sie befinden sich hier:

  1. Das sind wir
  2. Unsere Fahrzeuge
  3. Feldküche

Unsere Feldküche ist das Herzstück der SEG Verpflegung Regensburg. Mit ihr kann theoretisch alles gekocht werden, was Ihr so kennt, nur eben in größeren Dimensionen, um alle satt zu bekommen. Da die von den behörden zur Verfügung gestellte Feldküche in die Jahre gekommen war und in der heutigen Zeit einfach nicht mehr nutzbar war hat sich die Bereitschaft Regenstauf über den Förderverein der Bereitschaft Regenstauf selber im Jahr XXXX eine gebrauchte Feldküche beschafft.

Die jetzige Feldküche ist einfacher aufzustellen, zu bedienen und zu reinigen als die alte. Leider machen sich die Spuren der Zeit mittlerweile auch an unserer jetzigen Feldküche keinen Halt. Wir hoffen, in den nächsten Jahren Ersatz vom Freistaat zu erhalten. 

Mit der Feldküche können wir relativ schnell Warmverpflegung für ca. 250 Personen kochen.