Verpflegung.png

1. Das sind wir
  2. Unsere Fahrzeuge
  3. LKW

Der LKW unserer SEG Verpflegung basiert auf einem 7,5t Fahrgestell und wurde vom Bund beschafft. Der LKW rückt meistens zusammen mit unserer Feldküche aus. Er ist ausgestattet mit unserem gesamten Küchenmaterial sowie Zelten, einem Stromaggregat, einem Trinkwassersatz und einer Zeltheizung.

Wir beladen den LKW je nach Einsatzlage. Standardmäßig ist er für die Einsatzlage Verpflegung beladen. Wir nutzen ihn aber auch oft als Logistikfahrzeug, um beispielsweise eine große Anzahl an Getränken zur Einsatzstelle zu bringen. Seit dem Jahr 2023 haben wir auch die Möglichkeit, Trinkwasser über 2 Trinkwasserbehälter mit je XXXX Litern Wasser zu transportieren, um schnell eine große Menge an Trinkwasser von A nach B transportieren zu können.